Samstag, 1. August 2015

Qualifiying für Rennen am Samstag: Mortara holt Pole vor Green

Edoardo Mortara holt Pole für das Rennen am Samstag
Foto: Audi-Motorsport
Eine gute Ausgangsposition für das erste Rennen in Spielberg haben sich Edoardo Mortara und Jamie Green geschaffen, beide starten im Rennen am heutigen Samstag Abend aus der ersten Startreihe. Von der Pole-Position startet Edoardo Mortara in das erste Rennen des Wochenendes und geht damit zum zweiten mal in seiner DTM-Karriere von Startplatz eins ins Rennen. eben ihm in der ersten Reihe steht DTM-Tabellenführer Jamie Green.

Dahinter teilen sich die beiden Mercedes-Benz-Piloten Pascal Wehrlein und Paul Di Resta auf den Plätzen drei und vier die zweite Startreihe. Augusto Farfus war im Qualifying am Samstag der beste BMW-Pilot auf Rang fünf. Mattias Ekström, in der Fahrerwertung punktgleich mit Wehrlein auf Platz zwei, qualifizierte sich für den neunten Startplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen