Über den Blog

Wie der Titel des Blogs bereits verrät, geht es hier um Motorsport. Das RACEtoFACE-Blog-Team besteht aus Journalisten und Motorsportenthusiasten die sich für Motorsport interessieren. In diesem Blog wollen wir kurz über das aktuelle Motorsportgeschehen (vor allem in Deutschland) berichten. Dabei beschränken wir uns ganz bewust auf die DTM, die GT-Masters-Serie und die deutsche Superbikemeisterschaft. Zusätzlich werden wir unter "Sonstiges" aber auch zu anderen ausgewälten Motorsportereignissen in Deutschland berichten.
 
Was Ihr hier nicht, oder nur in Ansätzen finden werdet, sind detailierte Zeitenlisten zu Rennergebnissen. Wer das sucht, der ist auf einer der vielen Motorsport-Nachrichtenseiten besser aufgehoben.
 
Wir wollen vor allen kurz und knapp, aber aktuell informieren. Zusätzlich wird dieser Blog, der eher textlastig ist, noch durch einen reinen Fotoblog ergänzt werden, der dann die Texte durch umfangreiches Fotomaterial ergänzt.
 
Auf diesen Blogseiten wird es keine Werbung geben. Die Seite soll möglichst clean bleiben und die Leser nicht durch Werbebanner, Pop-Ups oder ähnliches gestört werden. Anfragen wegen Werbung auf dieser Seite sind also zwecklos.