Dienstag, 8. April 2014

Mattias Ekström und Martin Tommczyk begeistert Fans in Graz


Mattias Ekström begeistert die DTM-Fans in Graz
Foto: Audi-Motorsport
Am Samstag voriger Woche wurde unter dem Motto „Der Spielberg in Graz“ die Rennsaison des Red Bull Rings in der Innenstadt von Graz gefeiert. Rund 50.000 Zuschauer folgten der Einladung und erlebten unter anderem Showfahrten des zweifachen DTM-Champions Mattias Ekström mit seinem Red Bull Audi RS 5 DTM und von Martin Tomczyk im Vorjahreswagen, dem BMW M3 DTM. Vor vielen begeisterten Fans in der Grazer Innenstadt drehte Tomczyk Donuts und gab zahlreiche Autogramme. „Der Tag war sensationell“, sagte Tomczyk. „Das Wetter hat gepasst und ich konnte den Fans eine spektakuläre Show bieten. Es war ein toller Vorgeschmack auf die kommende DTM-Saison und unser Rennen auf dem Red Bull Ring in Spielberg im Sommer.“ Die DTM gastiert am 3. August auf dem Red Bull Ring bei Spielberg rund 70 Kilometer nordwestlich von Graz.
Donuts für die Fans: Mattias Ekström in Graz
Foto: Audi-Motorsport

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen