Dienstag, 30. April 2013

Adrien Tambay - besonderes Fahrzeugdesign für Hockenheim


Adrien Tambay
Foto: Jens Hawrda
 Der DTM-Pilot Adrien Tambay wird beim ersten Saisonrennen in Hockenheim mit einem ganz besonderen Fahrzeugdesign antreten. Er mach auf seinen Audi RS 5 DTM Werbung für den Film "Iron Man 3".
In erster Linie will Tambay im Rennen am Sonntag in's Ziel kommen, das hat er im den beiden Rennen im vorigen Jahr noch nicht geschafft. Aber er will eigentlich noch mehr, er will in die Punkteränge fahren.
Nach eigenen Aussagen gefällt ihm die Rennstrecke in Hockenheim sehr weil sie fahrerisch eine große Herausforderung darstellt. Darüber hinaus hat er eine ganz persönliche Beziehung zu dieser Strecke, 1982 gewann sein Vater hier sein erstes Formel-1-Rennen und er selbst hat auf dieser Strecke im Jahr 2007 seinen ersten Sieg in einem Formel-Rennwagen gefeiert.

Foto: Audi-Motorsport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen