Montag, 17. Juni 2013

Superbike IDM - Zweiter Lauf Oschersleben Nigon schlägt zurück

Erwan Nigon vor Reiterberger, Cudlin und Smrz
Foto: Jens Hawrda
Im zweiten Lauf am Sonntag wollte es Erwan Nigon nach dem verpatzten ersten Rennen nun wissen. Nach rundenlangem Duell mit Matej Smrz konnte er sich schließlich absetzen. Matej Smrz konnte dem Tempo an der Spitze nicht dauerhaft folgen und wurde schließlich bis auf Platz sechs durchgereicht. Am Ende standen dann drei BMW-Piloten auf dem Treppchen. Den Sieg holte sich Erwan Nigon vor Damian Cudlin und Markus Reiterberger.

Rennergebnisse (Top-Five):
Sieger des zweiten Laufes in Oschersleben: Erwan Nigon
Foto: Jens Hawrda

1.     Erwan Nigon (BMW)
2.     Damian Cudlin (BMW)
3.     Markus Reiterberger (BMW)
4.     Arie Vos (BMW)
5.     Kevin Falk (BMW)

Meisterschaftsstand nach 6 von 16 Läufen (Top-Five):
1.     Damian Cudlin (BMW)    122 Pkt.
2.     Markus Reiterberger (BMW)  100 Pkt.
3.     Erwan Nigon (BMW)  72 Pkt.
4.     Gareth Jones (Yamaha)  71 Pkt.
5.     Kevin Valk (BMW)   60 Pkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen