Dienstag, 30. August 2016

Mahindra verpflichtet Felix Rosenqvist für die FIA Formel-E 2016/2017

Das Mahindra Racing Team hat bekannt gegeben das der Schwede Felix Rosenqvist in der Saison 2016/2017 neben dem Deutschen Nick Heidfeld die Formel-E-Meisterschaft für das Team bestreiten wird.
Felix Rosenqvist
Foto: Mahindra Racing Team
Felix Rosenqvist, der im Jahr 2015 die Europäische Formel 3 Meisterschaft gewann ist im Jahr 2016 Test-und Ersatzfahrer für Mercedes in der DTM. In dieser Eigenschaft sorgte er bereits für Aufsehen im letzten DTM-Rennen in Moskau, wo er den in die Formel-1 aufgerückten Esteban Ocon ersetzte. Er sammelte auf Anhieb Punkte und wird wohl auch beim DTM-Rennen am Nürburgring für Merdedes an den Start gehen. Damit ist er neben Felix Da Costa der zweite DTM-Pilot der auch die FIA Formel-E Meisterschaft bestreitet.
Bild: Mahindra Racing Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen