Donnerstag, 21. Mai 2015

DTM Lausitzring: Verlosung von Freitickets

Foto: Jens Hawrda
Wie schon in den letzten Jahren wurde uns auch dieses Jahr von der EuroSpeedway Verwaltungs GmbH und ihrem Pressesprecher Herr Kaltschmidt ein Kontingent Freikarten für die DTM-Veranstaltung auf dem Lausitzring vom 29. bis 31. Mai 2015 zu Verfügung gestellt. Dafür nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank.


Diese Eintrittskarten werden wir auf unserem Blog am Freitagabend im Rahmen einer Gewinnverlosung an Euch weitergeben. Dazu müsst Ihr nur eine Frage richtig beantworten. Unter den richtigen Einsendern werden wir dann am Sonntagabend 2 x 2 Freikarten unter Ausschluss des Rechtsweges ziehen und am Montag an die Gewinner versenden. Zusätzlich legen wir noch je ein DTM-Poster für die beiden Gewinner bei.
 
Also klickt ab Freitag unbedingt unseren Blog und vielleicht sehen wir uns zur DTM auf dem Lausitzring.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen