Sonntag, 10. März 2013

Michael Schumacher testet Superbike!

Foto: J.Hawrda
Michael Schumacher  testet ab Montag in Valencia, im Rahmen der IDM-Tests,  seine Honda-Superbike.
Auch nach Beendigung seiner Formel-1-Karriere lässt Michael Schumacher (44) die Begeisterung für den Motorsport, speziell Motorradfahren nicht los.
Im Internet wird berichtet, dass Schuhmacher sich für den Dunlop-IDM-Test von Montag bis Mittwoch in Valencia angemeldet hat.  Schumacher hat in Valencia ausreichend Erfahrung mit dem Motorrad. Im November 2007 testete er dort zwei Tage eine Werks-Ducati Desmosedici GP7.

Inzwischen erstreckt sich Schumachers wettbewerbsmäßige Zweiradkarriere über mehr als fünf Jahre. Während seiner Formel-1-Rennpause bestritt Schumacher regelmäßig IDM-Superbike-Rennen für das HRP-Holzhauer-Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen