Dienstag, 26. März 2013

Alfa Romeo wird Serienpartner der IDM



Das ist nach vielen nicht so tollen Nachrichten zur bevorstehenden IDM-Saison 2013 mal eine richtig gute Nachricht. Nach seinen Aktivitäten  in der Superbike-Weltmeisterschaft wird der Automobilhersteller Alfa-Romeo sich nun auch in der IDM Engagieren. 
Herzlichen Glückwunsch an den IDM-Promoter MotorEvents HMP GmbH, das ist ein super Marketingerfolg, denn der italienische Fahrzeughersteller wird bei allen IDM-Rennen vor Ort sein und den Besuchern der Rennen ein breites Angebot machen.
Es wird einen Geschicklichkeitsparcours im Fahrerlager geben, der allen Motorsportbegeisterten offen steht. Zusätzlich wird sich an den Veranstaltungs-Samstagen die Gelegenheit für Interessierte bietet, die Power der beiden Alfa Romeo QV Modelle Giulietta und MiTo unter Anleitung von Instruktoren direkt auf der Rennstrecke zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen