Mittwoch, 11. November 2015

Bruno Spengler begeistert Teilnehmer beim Fahrevent „Drive like Bruno“

auch 2015 "Drive like Bruno" Events für die Fans
Foto: Jens Hawrda
Wenige Wochen nach dem Ende der DTM-Saison 2015 war Bruno Spengler (CA) schon wieder auf der Strecke unterwegs. Im Rahmen der „Drive like Bruno“ Fahrevents der BMW Bank, Premium Partner von BMW Motorsport, bot er den Teilnehmern am Lausitzring (DE) und in Hockenheim (DE) actionreiche Tage auf der Rennstrecke. Im Mittelpunkt standen Fahrsicherheitsübungen und rasante Fahrmanöver im BMW M4 und im Formula BMW FB02 Rennwagen. „Die Events haben super viel Spaß gemacht – wie immer. Es war einfach sensationell, die BMW Fans zu treffen und ihnen mit dieser Aktion eine große Freude zu bereiten“, sagte Spengler. „Ich habe viele lachende Gesichter gesehen. Wir hatten alle zusammen eine fantastische Zeit.“ Die „Drive like Bruno“ Gewinner konnten neben den Erfahrungen, die sie selbst am Steuer der BMW Fahrzeuge gemacht haben, auch Renn-Taxifahrten genießen. Zahlreiche weitere BMW Werksfahrer waren ebenfalls vor Ort und pilotierten unter anderem das BMW M4 DTM Renntaxi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen