Samstag, 2. Juni 2018

DTM: Zweites Freies Training-Audi wieder vorn

Schnellster im zweiten Freien Training am Hungaroring: Robin Frijens (Audi)
Foto: Audi Communications Motorsport / Malte Christians
Der DTM-Rookie Robin Frijens (Audi) war im verregneten zweiten Freien Training am Hungaroring der Schnellste. „Es war sehr nass. Es gab auch etwas Aquaplaning“, sagte er. „Das wichtigste ist, dass das Auto nicht beschädigt wurde. Und ich war der Schnellste. So weit, so gut.“

Mit Loïc Duval auf drei und Nico Müller auf fünf platzierten sich weitere Audi-Piloten im Vorderfeld. BMW brachte Marco Wittmann und Timo Glock belegten auf die Ränge zwei und vier. Bester Mercedes-AMG-Fahrer war Gary Paffett als Sechster.

Das Qualifying für das heutige erste Rennen am Hungaroring startet ab 11:20 Uhr.