Montag, 8. Oktober 2018

Garry Paffet wechselt in die Forme E

Gary Paffett wechselt in die Formel-E
Foto: Jens Hawrda
Garry Paffet der in wenigen Tagen in der DTM noch um den Meistertitel 2018 kämpft, wird danach bereits am 15. Dezember in Riad (Saudi-Arabien) seine Premiere in der Formel E feiern. Er startet für das HWA-Team, das unter dem neuen Namen HWA Racelab in die Formel-E Saison 2018/2019 antritt.Der zweite Fahrer für das Team steht noch nicht fest.

"Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, mit HWA in die fünfte Saison der Formel E zu starten", sagt Paffett. "Im Grunde ist es das erste Mal seit 15 Jahren, dass ich wieder eine Serie und damit auch das Fahrzeug wechsle. Das wird eine große Herausforderung - für mich, aber auch für das Team. Der Start wird sicher nicht einfach, aber wir sind bereit und alle freuen sich darauf. Die Formel E ist eine sehr vielversprechende Serie mit guten Perspektiven. Es ist toll, ein Teil davon zu sein.""