Donnerstag, 9. März 2017

Action auf Eis und Schnee für die DTM-Piloten von Audi

Renè Rast (l.) u. Jamie Green bei der DTM Ece Challenge
Foto: Audi-Motorsport
Auch der Wechsel auf winterliches Terrain bremste die Audi-DTM-Piloten Jamie Green und René Rast nicht ein. Das Duo, das in diesem Jahr für das Audi Sport Team Rosberg antreten wird, nahm zusammen mit Fahrern von BMW und Mercedes-Benz an der DTM Ice Challenge in Schweden teil. Die Marke mit den Vier Ringen war mit dem Audi S5 Sportback vertreten. Die Fahrer lieferten sich in einer tollen Landschaft auf einem zugefrorenen See spannende Duelle. „Ich bin bisher nicht oft auf Eis gefahren, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine neue Herausforderung“, so Jamie Green. DTM-Neuling René Rast war ebenfalls begeistert: „Es war eine ungewöhnliche Veranstaltung, die anders war, als das, was wir gewohnt sind. Aber auch für das Teambuilding war es eine tolle Aktion.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen