Bruno Spengler startet auch in der DTM-Saison 2019 im schwarzen Design der BMW-Bank Bild: BMW-Motorsport |
"Ich freue mich sehr, in der Saison 2019 wieder mit einem so fantastischen Partner wie der BMW Bank antreten zu können", sagte Spengler. "Wir haben bereits viele gemeinsame Erfolge gefeiert. Mein Auto, das" Black Beast ", ist in der DTM zu einer echten Institution geworden und wird von den Fans geliebt."
Der BMW M4 DTM von Bruno Spengler für die Saison 2019 Bild: BMW-Motorsport |
Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Premium Partner BMW Bank begann im Jahr 2012, dem Jahr, in dem BMW sein DTM-Comeback feierte, als der Kanadier im matten schwarzen BMW M3 DTM den Titel in der Fahrerwertung gewann. "Wir nutzen die Partnerschaft in all unserer Kommunikation, insbesondere zur Kundenaktivierung im BMW Bank Drivers Club. Die DTM bildet die emotionale Brücke zu unseren Kunden", sagte Felix Hendrik Laabs, Leiter Marketing und Sales Services der BMW Bank. Er fuhr fort: "Und wie schon in der Vergangenheit bewiesen, ist Motorsport bei unseren Kunden sehr beliebt." Spengler bestreitet 2019 sein 15-jähriges Bestehen in der DTM. Bis heute hat er 15 Siege und 49 Podestplätze erzielt. Wie in den vergangenen Jahren bestreitet er die Saison in Wagen # 7. das Jahr, in dem BMW sein DTM-Comeback feierte, als der Kanadier im matt schwarzen BMW M3 DTM den Titel in der Fahrerwertung gewann.
"Wir nutzen die Partnerschaft in all unserer Kommunikation, insbesondere zur Kundenaktivierung im BMW Bank Drivers Club. Die DTM bildet die emotionale Brücke zu unseren Kunden", sagte Felix Hendrik Laabs, Leiter Marketing und Sales Services der BMW Bank. Er fuhr fort: "Und wie schon in der Vergangenheit bewiesen, ist Motorsport bei unseren Kunden sehr beliebt." Spengler bestreitet 2019 sein 15-jähriges Bestehen in der DTM. Bis heute hat er 15 Siege und 49 Podestplätze erzielt. Wie in den vergangenen Jahren bestreitet er die Saison in Wagen # 7. das Jahr, in dem BMW sein DTM-Comeback feierte, als der Kanadier im matt schwarzen BMW M3 DTM den Titel in der Fahrerwertung gewann. "Wir nutzen die Partnerschaft in all unserer Kommunikation, insbesondere zur Kundenaktivierung im BMW Bank Drivers Club. Die DTM bildet die emotionale Brücke zu unseren Kunden", sagte Felix Hendrik Laabs, Leiter Marketing und Sales Services der BMW Bank. Er fuhr fort: "Und wie schon in der Vergangenheit bewiesen, ist Motorsport bei unseren Kunden sehr beliebt."