Mittwoch, 31. Juli 2019

IDM: Stimmen zum Doppelpodium in Schleiz

Ilia Mikhalchik
Foto: Jens Hawrda
llya Mikhalchik
" Es war ein gutes Wochenende, obwohl dies nicht meine Lieblingsstrecke ist. Diese Siege sind sehr wichtig für uns. Das hätte ich schon früher erreichen können, aber ich hatte in den letzten beiden Rennen etwas Pech Nach dem kleinen Rückschlag auf dem Nürburgring bin ich sehr froh, dass wir beide Rennen gewonnen haben. Das hat sich sehr gut angefühlt und ich konnte ein bisschen in der Meisterschaft aufholen. Es kann wirklich so weitermachen, das würde mir nichts ausmachen. “

Julian Puffe 
Foto: Jens Hawrda
Julian Puffe: 
„Natürlich ist es mein Ziel, immer die Rennen zu gewinnen, deshalb sind wir hier. Es wäre so schön gewesen, mindestens einmal vor meinem heimischen Publikum zu gewinnen. Ich habe in beiden Rennen alles gegeben. Leider reichte es bei beiden Rennen nur für den zweiten Platz. Ich fuhr einige führende Runden und nach dem Sturz am Freitag während des ersten freien Trainings und mit nur wenigen Runden, in denen ich mit Problemen zu kämpfen hatte, bin ich wirklich erleichtert, dass wir heute im Warm-up ein so gutes Bike bekommen haben und ich kann nimm zwei zweite Plätze mit nach Hause. "