Sonntag, 3. Juni 2018

DTM: Drittes Freies Training Nico Müller (Audi) Schnellster

Nico Müller (Audi) Schnellster im dritten Freien Training
Foto: Audi-Motorsport
Nico Müller (Audi) zeigt sich im dritten Freien Traing wieder ganz stark und fährt die schnellste Zeit vor seinen Teamkollegen Renè Rast und Jamie Green. Auf Platz vier folgt der beste Mercedes Pilot mit Daniel Juncadella.

„Es ist schwer zu beurteilen, was das fürs Qualifying bedeutet. Wir wissen, dass unsere Gegner im Qualifying noch was drauflegen können. Natürlich ist es besser so in den Tag zu starten, als am Ende des Feldes. Ich hatte ein gutes Gefühl im Auto. Wir haben nochmal ein paar kleine Schritte nach vorne gemacht, im Vergleich zu gestern. Ich bin zuversichtlich“, sagte Müller nach dem Training.

Bei Müller der in der bisherigen Saison mit Schwierigkeiten zu kämpfen hat scheint der Knoten geplatzt, gestern Platz zwei im Qualifying und Platz drei im Rennen und heute scheint es für den Schweizer gleich gut weiter zu laufen.
Schnellster BMW-Pilot im Training: Timo Glock auf Platz 13
Foto: dtm.com
Nach dem gestrigen schweren Tag für BMW schein es bei den Münchnern keine Lösung für Ihre Probleme zu geben. Die BMW-Piloten belegten geschlossen die letzten sechs Plätze. Der Zweite in der Fahrerwertung, Timo Glock war als 13. noch der Beste.