Freitag, 30. September 2022

In eigener Sache

Leider konnten wir euch bisher nicht die Berichte zu den Sonntragsrennen der DTM am Red Bull Ring und der ADAC GT-Masters am Sachsenring liefern.

Wir sind ein kleines Team und normalerweise ist nur einer von uns zu den Rennen vor Ort um Fotos für Euch zu machen. Leider haben wir überraschender Weise für das DTM Wochenende am Red Bull Ring von der ITR kein Akkreditierung erhalten.

Um trotzdem Fotos für Euch liefern zu können hatten wir uns entschlossen mit 4 Fotografenkollegen zum Red Bull ring zu reisen und haben uns dort dann mir mehren Tribünenkarten versorgt um Fotos für Euch aus unterschiedlichen Positionen zu schießen und damit möglichste viele Rennszenen abbilden zu können.

Am Sachsenring konnten wir deshalb nicht vor Ort sein und müssen auf Archivbilder des Veranstalters zurück greifen. 

Wir reisten am Donnerstag am Red Bull in an und begannen unsere Arbeit, Sonntag früh fühlten sich bereits zwei Kollegen mit Grippesymptomen unwohl, ein sofort durchgeführter Covid-Schnelltest war positiv. Wir mussten leider sofort abreisen. Bei Ankunft in Deutschland Sonntagabend waren alle Kollegen positiv.

Wir gesagt, da wir ein kleines Team sind und nun einen Komplettausfall der Mannschaft durch Corona hinnehmen müssen, hat leider auch die Berichterstattung zu den Sonntagsrennen am Red Bull Ring und Sachsenring gelitten. Dafür möchten wir uns bei Euch entschuldigen. Die fehlenden Berichte gehen spätestes dieses Wochenende online, alle Kollegen sind auf dem Wege der Besserung und können langsam wieder Arbeiten.

Vielen Dank für Eurer Verständnis.