Sonntag, 15. Juli 2018

DTM Zandvoort: Erneute Pole für Paffett

Pole für Gary Paffett
Foto: Mercedes-Motorsport
Das gab es in dieser Saison noch nicht sowohl am Samsataf als auch am Sonntag steht der selbe Fahrer auf Pohl. In Zandvoort gelingt das nun Gary Paffett. Er startet im heutigen Sonntagsrennen von Startplatz eins. 

Dahinter auch ein Bild was es in dieser Saison noch nicht gab die verbleibendenm Hersteller schaffen es auch in die Top-Drei. Auf Platz zwei startet heute BMW-Pilot Phillip Eng vor Audi-Fahrer und Vorjahreschampion Renè Rast. 

Der Brite Gary Paffett legte auf dem Dünenkurs eine Runde hin, an die die Konkurrenz nicht annähernd herankam. „Es fühlt sich fast so an wie gestern. Da standen allerdings noch zwei weitere Mercedes-Fahrer neben mir. Ich habe gestern schon gesagt, dass ich mich noch um ein paar Zehntel verbessern kann. Das habe ich geschafft. Ich habe jetzt die beste Ausgangslage und ein sehr schnelles Auto“, sagte Paffett.