- Austria Salzburg Branding für den SILBERPFEIL Mercedes von Robert Wickens
- Spieler und Fans von Austria Salzburg zu Gast beim DTM-Finale in Hockenheim
- Paul Di Resta, Maximilian Götz und Pascal Wehrlein werben für Stars & Cars
Robert Wickens Foto: Jens Hawrda |
Für Fußballflair sorgt eine Partnerschaft zwischen SILBERPFEIL Energy und dem österreichischen Fußballverein Austria Salzburg. Das Logo des Vereins ist an diesem Wochenende auf dem Dach des SILBERPFEIL Energy Mercedes-AMG C 63 DTM von Robert Wickens zu sehen. Gleichzeitig sind Fußball-Spieler und 50 Fans beim Heimrennen von Mercedes-Benz zu Gast.
Neben Wickens gehen auch seine Mercedes-AMG Teamkollegen Paul Di Resta und Maximilian Götz mit veränderten Fahrzeugdesigns in das Finalwochenende. Die Motorhaube und das Fahrzeugdach ihrer Mercedes-AMG C 63 DTM Autos erstrahlen jeweils in einem neuen „Stars & Cars“-Design. Auch das Dach des gooix Mercedes-AMG C 63 DTM des Meisterschaftsführenden Pascal Wehrlein ziert ein Hinweis auf den traditionellen Mercedes-Benz Saisonabschluss „Stars & Cars“ am 12. Dezember in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart.
Auch in diesem Jahr feiert die Marke mit dem Stern mit ihren Fans und vielen prominenten Gästen ein erfolgreiches Sportjahr 2015. Erstmals in ihrer Geschichte findet die Veranstaltung in dieser Saison in einem Fußball-Stadion statt. Das Silberpfeil Formel 1-Werksteam feiert zum zweiten Mal in Folge bei „Stars & Cars“ den Gewinn der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft in der Königsklasse des Motorsports.